Mesto - Sprühgeräte made in Germany Ein schwäbisches Familienunternehmen in der dritten Generation befindet sich in einem großen Umbruch. Die Mesto Ernst Stockburger Sprühgeräte GmbH erfindet sich neu, um weiterhin erfolgreich zu sein. Das Unternehmen ist weltweit führend in der wirtschaftlichen Verteilung von Flüssigkeiten und der Produktvorteil liegt in der effizienten und sparsamen Ausbringung von Sprühgeräten. MESTO legt besonderen Wert darauf, seinen Kunden maximalen Komfort und größtmögliche Sicherheit zu bieten. Der Erfolg von MESTO basiert auf dem Verständnis der Kundenanforderungen, der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen sowie einer konsequenten Ausrichtung auf Qualität und Nutzerfreundlichkeit. Diese Prinzipien sind der Grundpfeiler für den anhaltenden Erfolg des Unternehmens. Redesign made in Munich Mit einem modernen Logo und einer konsistenten visuellen Identität über alle Medien hinweg präsentiert sich das Unternehmen nun zeitgemäß und professionell. Wir haben das neue Design erfolgreich auf sämtliche Druck- und Onlinemedien übertragen und auch die Produktgestaltung entsprechend aktualisiert. Darüber hinaus haben wir eine neue und ansprechende Bilderwelt entwickelt, um die Vielseitigkeit der Produkte in verschiedenen Einsatzbereichen zu vermitteln. Das neue Erscheinungsbild des Unternehmens strahlt Stabilität, Fortschritt und Innovationskraft aus und hebt es deutlich von der Konkurrenz ab. Unsere Anpassungen werden das Vertrauen der Kunden stärken und das Unternehmen noch wettbewerbsfähiger machen. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur erfolgreichen Markenpräsentation des mittelständischen Unternehmens geleistet zu haben.
MESTO
Markenworkshop: Andreas Wiehrdt Corporate Design Bildsprache Geschäftsausstattung Print Website Packaging
Wenn Sie auf „Alle erlauben“ klicken, stimmen Sie zu, dass auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert werden, um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Analyse der Website-Nutzung zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutz.